· 

Die neue L'OREAL Anti-Falten Tages-und Nachtpflege 55+ mit CALCIUM

(Anzeige/Werbung, kostenloser Produkttest)

 

Hallo zusammen, 

 

heute möchte ich euch 2 meiner derzeitigen Testprodukte vorstellen, die ich im Rahmen eines Produkttest von @gofeminin_testlabor in Verbindung mit L'OREAL testen darf. 

 

Bei diesen beiden Produkten handelt es ich um die ANTI-FALTEN EXPERTE FESTIGENDE PFLEGE 55+ einmal für den TAG  und für die NACHT mit CALCIUM

 

Die Produkte gehören zu einer PFLEGESERIE für die Haut ab 35+ bis 65+.

 

Diese Cremes mit ihrer spezifischen Formel 

  1. mildern Falten
  2. pflegen und kräftigen
  3. regenerieren

die Haut. 

 

Ab einem bestimmten Alter ändern sich die Bedürfnisse der Haut und deshalb sollte man auch die Hautpflege diesen Bedürfnissen anpassen. 

Ab 55+ wird die Haut trockener, verliert an Spannkraft und tiefere Falten entstehen. 

Die ANTI-FALTEN EXPERTE  mit  CALCIUM hilft meiner Haut, sich zu regenerieren, zu pflegen und festigen. 

 

Beide Cremes sind jeweils in einen 50 ml fassenden Glastiegel abgefüllt und mit einem Plastik- SchraubdeckeI verschlossen.

Die Umverpackung ist aus leichtem Karton.

 

Ich habe mit der Tagescreme begonnen, zu testen. Ihre leichte seidige Textur ermöglicht ein einfaches Auftragen und Einmassieren in die Haut. 

Sie zieht schnell ein und versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit .

Nach dem ersten Auftragen fühlt sie sich bereits beruhigt, zart und glatt an. 

Bereits nach einer Woche hat sich mein Hautbild enorm verbessert. Mein Gesicht wirkt frischer und kleine Fältchen sind bereits gemildert und die Haut ist viel glatter und ebenmäßiger. 

Das Ergebnis ist einfach toll !

 

Die Nachtpflege ist etwas reichhaltiger und regeneriert meine Haut über Nacht perfekt. 

Sie wirkt gestärkter und auch seidenweich in einem. 

Trockene und raue Stellen gibt es nicht mehr. Ich habe ein wirklich wunderbares Hautgefühl nach den Behandlungen mit dieser ANTI-FALTEN EXPERTE NACHTPFLEGE.

Beide Cremes ergänzen sich perfekt.

 

Was mich an beiden Cremes begeistert, ist die leichte angenehme Textur, der tolle frische Duft und die stärkende und regenerierende Wirkung auf meine Gesichtshaut. 

Die Feuchtigkeitsversorgung ist perfekt und auch die Falten sind abgemildert.

Ein tolles Hautgefühl !

 

Das schöne aber ist, dass diese Hautpflege noch nicht mal den preislichen Rahmen sprengt. 

Sie ist auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. 

Die Qualität stimmt trotzdem perfekt. 

L'OREAL hat hier einmal mehr bewiesen, dass herausragende Qualität und sehr gute Pflegeeigenschaften nicht von einem hohen Preis abhängig sein müssen. 

Ich bin begeistert und empfehle euch diese beiden ANTI-FALTEN EXPERTE FESTIGENDE CREMES sehr gern weiter, denn sie haben mich mit ihren Eigenschaften absolut überzeugt. 

 

Vielen Dank an @gofenin_testlabor und L'OREAL, dass ich diesen beiden tollen Produkte testen durfte. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Natascha Zwang (Mittwoch, 19 Januar 2022 18:51)

    Die Creme hört sich mega an. :)

  • #2

    Annegret Lulis (Dienstag, 11 Oktober 2022 20:26)

    Die Cremes sind nicht schlecht. aber es gehöhren auch viel Ruhe und eine gesunde Lebensweise mit essen und trinken dazu ,Schönheit kommt auch von innen, vor allem Nikotin und Alkohol schädigen die Haut ,das sollte man dazu einhalten .mit dieser Creme sonst wirkt das nicht .